✨ DTIYS Entry for @raidesart ✨
#raidesart180k

*edit: sorry for re-up but the colors were so wrong never again photos at night 😅

✨🇬🇧
better late than never .. finally it’s done! I’ve tried so many new things on this picture. among other things, a pose that is not in my comfort zone. the head is unfortunately a bit too big 🙈 I also designed the background first, then the dress, the hair and only then the skin and eyes. I had a lot of fun and the little one also totally reminds me of my Nene 😍❤️ I hope you like the picture 🥰

° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 °
✨🇩🇪
Danke für eure Unterstützung 🥰❤️✨
*edit: sorry für das re-up, aber die Farben waren so falsch 🥺 nie wieder Fotos bei Nacht 😅

lieber zu spät als nie.. endlich ist es fertig! ich habe bei diesem Bild so viele neue Sachen ausprobiert. unter anderem mal eine Pose die nicht in meiner Komfortzone ist. der Kopf ist leider etwas zu groß 🙈 ich habe auch den Hintergrund zu erst, dann das Kleid, die Haare und dann erst Haut und Auge farbig gestaltet. Ich hatte viel Spaß und die kleine erinnert mich auch total an meine Nene 😍❤️ ich hoffe euch gefällt das Bild 🥰